PKW-Anhänger, Anssems, Hulco, Humbaur

Informationen zu den Herstellern


Anssems

1977 wurde die Anssems Anhänger B.V. in den Niederlanden gegründet. Zunächst wurden verschiedene Anhängermodelle für den niederländischen Markt hergestellt.

 

Im Jahr 2003 führte Anssems dann die GT-Serie ein. Hierfür wurde die Anssems Anhänger GmbH in Bad Bentheim (Deutschland) gegründet.

 

2023 wurde die Produktpalette im Bereich der Rückwärtskipper (2-achsig) erweitert. Ebenfalls führte der Hersteller eine "Go-Getter" Version von vielen bereits bestehenden Modellen ein.

 

"Anssems-Anhänger zeichnen sich seit Beginn an, als Anhänger in höchster Qualität aus".

 

Hulco

Hulco Trailers GmbH wurde in 2003 in Tilburg (Niederlande) gegründet und produziert Anhänger für den professionellen Markt.

 

Der Hulco-Standort Bad Bentheim wurde aufgrund des enormen Wachstums des Betriebes kurze Zeit später eröffnet.

 

"Bei Hulco Trailers steht die Qualität, Sicherheit und der Benutzerkomfort im Vordergrund".

 

Humbaur

Die Geschichte der Firma Humbaur beginnt in Donauwörth als Werksvertretung für landwirtschaftliche Maschinen.

 

Im Jahr 1980 erfolgt der Umzug nach Gersthofen in eine neue Lagerhalle mit Bürogebäuden. Hier wird kurze Zeit später der erste PKW-Anhänger verkauft.

 

Seit 1984 produziert und verkauft die Firma die eigene Marke "Humbaur".

 

"Humbaur Anhänger zeichnen sich durch erstklassige Verarbeitung, den Einsatz von hochwertigen Komponenten, große Bedienfreundlichkeit, Robustheit und Komfort aus".


Wir lieben, was wir tun